5 + 5 Tipps
um Auf natürlichem Weg schwanger zu werden

 

Du wünscht dir eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg &
wo sich beide Partner gesehen und eingebunden fühlen.
Oft sind es die kleinen Stellschrauben die natürliche Prozesse wieder in Bewegung setzen.

Hole dir die 5 +5 Tipps und komm dem Wunsch nach einem Baby näher – für 0 Euro.

In meinem e-booklet erwartet dich:

Für eine Schwangerschaft braucht es Beide!

Erfahre als Frau
warum du deinen Zyklus und dein Stressmanagment gut im Blick haben solltest.

Als Mann
kannst du durch kleine Veränderungen, für eine bessere Spermienqualität sorgen.

Klingt das interessant für dich?

Dann trage dich ein und ich sende dir die PDF für 0€:

Nach deiner Anmeldung erhälst du meinen Newsletter mit spannenden Informationen zum Thema Kinderwunsch.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Zum Datenschutz

Wer ich bin

Ich bin Britta Kwas, Heilpraktikerin und Spezialistin für das Thema Kinderwunsch und Frauengesundheit. In meiner Arbeit vereine ich das altbewährte Wissen der chinesischen Medizin mit den aktuellen Erkenntissen der Gynäkologie.

Mit euren Wünschen seid ihr nicht allein und so stehe ich euch, mit meiner langjährigen Erfahrung und vielen Begleitungen in die Schwangerschaft bis hin zur Geburt mit viel Feingefühl und Informationen zur Seite.